Feriengruß zum Schuljahresende
Liebe Schulgemeinschaft,
Sonne im Herzen, Abenteuer im Kopf, Ferien vor der Tür – mit diesem Gedanken starten wir in die Sommerferien.

Ein ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns – geprägt von Lernen, großem Engagement, gemeinsamen Erfolgen und vielen besonderen Momenten. Nun ist die Zeit gekommen, den Alltag für einige Wochen hinter sich zu lassen, neue Kraft zu schöpfen und die Sommerzeit zu genießen – ob auf Reisen, zu Hause, mit Freunden oder der Familie.
Ich wünsche der gesamten Schulgemeinschaft eine erholsame, gesunde und sonnige Ferienzeit und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr.
Schöne Sommerferien!
Nadine Arendt Schulleiterin